18.05.2013

Sirius Fädelanleitung

Ach Ihr Lieben, also mich gibbet es noch, ja ich lebe noch! Ich bin ein wenig umgezogen und habe mein Leben neu sortiert. Zwischendurch durfte ich mal wieder an die Perlen und hab nun endlich die Siriusanleitung fertig gestellt. Und ein paar Kits hab ich auch noch zusammengestellt.
Also ggaaaannzzz viel Spaß beim Fädeln!!!
 



12 Kommentare:

  1. wow! Fantastische kombination!Ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Nice article as well as whole site.Thanks.

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. 5c523100e26707550cf5998f5b3575c2
    website kurma
    sms onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your explanation, very good content. d3b7b2e35d9939b59b4ea7a51b4a43e2
    define dedektörü

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!